Power für junge Papas - das JuP-Projekt in Osnabrück.

Wir sind für junge (werdende) Papas in und um Osnabrück da und haben eine Menge kostenlose Angebote. Bei uns bekommst du Infos und Support zu all deinen Anliegen, die dir für dich und dein Kind wichtig sind. Von der Frage der Erziehung/Betreuung und Begleitung bis zur eigenen beruflichen Orientierung und Ausbildungs- und Arbeitsaufnahme, sowie die persönliche Lebensplanung kannst du zu uns kommen.

Außerdem kannst du dich mit anderen Papas austauschen. "Papa sein" ist ein Gewinn und kann dich glücklich machen.

​Du hast aber noch Fragen dazu oder fühlst dich unsicher?​

Es ist egal, ob du (werdender) Vater oder alleinerziehend bist. Vielleicht lebst du auch getrennt von deinen Kindern oder in einer (Patchwork-)Familie. JuP! will mit dir zusammen Möglichkeiten finden, das „Papa sein“ zu erleben. Mit uns findest du das richtige Angebot für dich und dein Kind.

​Trau dich! Sprich uns an! 

Entweder kommst du einfach zu unseren offenen Sprechzeiten, schreibst uns eine Mail, über WhatsApp oder rufst uns an. Solltest du uns nicht sofort erreichen: Wir melden uns zurück. Versprochen!

 

Offene Sprechzeiten: Dienstags von 16.00 bis 18.00 Uhr und donnerstags von 14.00 bis 16.00 Uhr

​Projektträger: SKM Osnabrück e.V.

Projektkoordinator: Jens Fechtemeier, 0541 20519196 oder 0175 4385792 (auch per WhatsApp) 

Anlaufstelle: Johannisstraße 24, 49074 Osnabrück

ÖPNV:  Haltestelle Salzmarkt

Power für junge Papas

Gefördert durch die Aktion Mensch

Image
Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/marcinjozwiak-12652484/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=5358083">Marcin</a> auf <a href="https://pixabay.com/de//?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=5358083">Pixabay</a>
Dokumente zum Download