OVE Objekt-Versorgung mit rationellem Energieeinsatz GmbH & Co. KG
Am Pagenkamp 11-15
49214 Bad Rothenfelde

Ansprechpartner/in

André Pieper

andre.pieper@ove.de

Kontaktdaten

T: 05424/2188-22

Wir bieten an

Ausbildungsstellen

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Wir bei der OVE sind ein konzernunabhängiges, inhabergeführtes Energieversorgungsunternehmen aus Bad Rothenfelde. Mit einem jungen, motivierten und freundlichen Team von rund 30 Mitarbeiter versorgen wir seit 1993 mittlerweile über 400 Liegenschaften und Wohnparks mit insgesamt über 10.000 Wohneinheiten bundesweit mit Wärme und Strom. Wir verstehen uns als agiles und lösungsorientiertes Unternehmen, welches für seine Kunden und Bauträger die Energieversorgungskonzepte von morgen entwickelt.

Mitarbeiter/innen:

28

Auszubildende
1

Erwartungen an die Bewerber/innen

Du möchtest in unserem zukunftssicheren Energieversorgungsunternehmen durchstarten und ein Teil unseres jungen, motivierten und freundlichen Teams werden? Du hast ein gutes Auffassungsvermögen, hohe Einsatzbereitschaft, gute PC-Kenntnisse und Freude an eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten im Team sowie eine gute Kommunikationsstärke? Dann bewirb dich bei uns, der OVE!

Bewerbungsart

Schriftlich per Email