Eiffage Infra-Nordwest GmbH
Hansastraße 83
49134 Wallenhorst

Ansprechpartner/in

Frau Claudia Hölscher

claudia.hoelscher@eiffage.de

Kontaktdaten

Telefon
05407 501 139

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Wir bauen Zukunft!

Eiffage Infra-Nordwest hat sich als eines der führenden mittelständisch geprägten Bauunternehmen in Deutschland auf komplexe Infrastrukturprojekte spezialisiert, die das Unternehmen landesweit realisiert.

Unsere Leistungen umfassen das gesamte Projektgeschäft im Infrastrukturbau. Wir errichten Schienenwege, Kanäle, Straßen und Brücken ebenso wie Containerterminalflächen, Baugruben, Schleusen und Trogbauwerke. Für unsere Kunden erstellen wir komplette Verkehrsbauten und Bahnanlagen schlüsselfertig.

Eiffage Infra-Nordwest betreut seine Projekte von Wallenhorst bei Osnabrück aus. Zusätzlich haben wir mit unserer Gleisbau-Abteilung in Herne eine Außenstelle in Nordrhein-Westfalen.

Mitarbeiter/innen:

610

Auszubildende
65

Erwartungen an die Bewerber/innen

Bitte sende uns deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelles Schulzeugnis, ggf. Praktikumsbescheinigung/en) einfach per Mail an claudia.hoelscher@eiffage.de.

Bewerbungsart

Schriftlich per Post
Schriftlich per Email
Online auf unserer Website
Telefonisch

Zusätzliche Informationen