Sanders-Kauffmann GmbH
Maschstraße 2
49565 Bramsche

Ansprechpartner/in

Sophia Manthey

smanthey@sanders-kauffmann.eu

Kontaktdaten

T: 05461804195
F: 0546180496195

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Liebe Jugendliche,
Liebe Eltern,

wie schön, dass Sie bei uns "gelandet" sind! Sie kennen uns noch nicht? Dann stellen wir uns gerne einmal vor. 

Wir sind die Sanders-Kauffmann GmbH mit Hauptsitz in der traditionsreichen Tuchmacherstadt Bramsche und Spezialisten wenn es um die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Bettwaren geht. Wir statten nicht nur den Großhandel mit unseren Produkten aus, sondern auch den Fachhandel, Hotelketten und noch viele mehr. Wer weiß, vielleicht hast du ja schon mal unter einer unserer Decken geschlafen?
 

Aktuell beschäftigen wir an unseren Standorten in Deutschland 150 Mitarbeiter und 9 Auszubildende. 
Auch für den Ausbildungsstart 2023 sind wir natürlich wieder auf der Suche nach neuen Auszubildenden, die unser Team verstärken.

Du bist auf der Suche nach  einem Ausbildungsplatz in einer der folgenden Berufe:

  • Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Kaufmann/ Kauffrau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
  • Produktveredler Textil (m/w/d)

Perfekt! Dann schick uns gerne deine Bewerbung zu- am liebsten über den folgenden Link:

https://sanders-kauffmann.eu/home/stellenangebote/

Wir freuen uns sehr von dir zu hören!

Sophia Manthey
Personalwesen Sanders-Kauffmann

Mitarbeiter/innen:

150

Auszubildende
9

Erwartungen an die Bewerber/innen

Bitte sende uns:

  • ein kurzes Anschreiben, in dem wir mehr über dich erfahren
  • einen Lebenslauf
  • dein letztes Schulzeugnis

Warum es sich lohnt Teil der Sanders-Kauffmann Familie zu werden...:

  • 37 Stunden Woche
  • Gleitzeit
  • Digitale Zeiterfassung
  • 30 Tage Urlaub
  • Fahrtkostenerstattung zur BBS
  • Tolle Azubigemeinschaft

Bewerbungsart

Schriftlich per Email
Online auf unserer Website