Runge GmbH & Co. KG
Rudolf-Runge-Str. 2
49143 Bissendorf

Ansprechpartner/in

Herr René Uhlen

ru@mail-runge.de

Kontaktdaten

Telefon
054029844817

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Du hast ganz sicher schon oft auf unseren Bänken gesessen. Und sicherst regelmäßig Deinen geliebten Drahtesel an einem unserer Fahrradparker. Aber hast Du je gemerkt, dass diese Produkte ganz in Deiner Nähe hergestellt werden?

Mit weit über 100 Jahren Tradition sind wir der älteste deutsche Hersteller von Parkbänken, Abfallbehältern und Fahrradständern sowie Sonderlösungen für die Möblierung des öffentlichen Außenraums. Einige unserer Produkte sind mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet und viele längst zu Klassikern der Stadtmöblierung in Parks, auf Plätzen und an Wegen und Straßen geworden.

Mitarbeiter/innen:

40

Auszubildende
3

Berufe im Betrieb

Holzmechaniker

Konstruktionsmechaniker

Industriekaufleute

Erwartungen an die Bewerber/innen

Deine Bewerbung

richtest Du an unseren Verantwortlichen für das Personalwesen, Herrn René Uhlen.
Oder ganz einfach per WhatsApp 0157 - 71 414 717 bewerben und wir setzen uns ohne großen Bewerbungsmappen-Schnickschnack in unserem Runge-Bistro auf einen Kaffee oder ein Wasser zum ersten Kennenlernen zusammen, machen mit Dir einen Rundgang und beantworten gerne Deine Fragen.

Wenn Du selber noch nicht mobil bist: wir sind mit dem ÖPNV gut erreichbar. So ist in kurzer Laufentfernung die Haltestelle Voxtrup mit den Osnabrücker Stadtbussen oder auch mit Landbussen aus Melle schnell zu erreichen.
Auch mit dem Fahrrad kommst Du ganz leicht zu uns: der Fahrradweg führt direkt bis vor unsere Tür.

Bewerbungsart

Schriftlich per Post
Schriftlich per Email
Online auf unserer Website
Telefonisch