Fuchs GmbH & Co. KG
Dieter-Fuchs-Straße 10
49201 Dissen a.T.W.

Ansprechpartner/in

Jana Rott

ausbildung@fuchs.de

Kontaktdaten

T: 05421-309-0
F: 05421-309390

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen
Duales Studium
Einstiegsqualifizierung

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Wir gestalten die Welt des guten Geschmacks!

Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Mit unseren Produkten richten wir uns über den Lebensmittelhandel an Konsumenten, an Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Catering sowie an Groß- und Industriekunden.

Zu unseren bekanntesten Marken gehören Fuchs, Ostmann, Ubena, Bamboo Garden und Kattus. Der Lebensmittelindustrie bieten wir mit maßgeschneiderten Lösungen und Technologien entscheidende Vorteile in der Herstellung ihrer Produkte. Weltweit arbeiten über 3.200 Menschen in neun Ländern und auf vier Kontinenten für die Fuchs Gruppe.

Mitarbeiter/innen:

3200

Auszubildende
65

Berufe im Betrieb

9

Erwartungen an die Bewerber/innen

Herzlich Willkommen sind bei uns Geschmacksstifter, die gerne mit anpacken, die Spaß daran haben, etwas zu erschaffen und kreieren – gemeinsam, im Team. Dafür braucht es ziel- und umsetzungsorientiertes Handeln, aber auch Mut, Neugier und eine gewisse Portion Flexibilität. Bei all dem ist uns Deine Persönlichkeit wichtig, da jeder einzelne Geschmacksstifter mithilfe seiner individuellen Stärken zum gemeinsamen Erfolg beitragen kann.

Haben wir Dich auf den Geschmack gebracht?

Dann werde zum Geschmacksstifter und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, die letzten beiden Zeugniskopien) zu.

Wir freuen uns auf Dich! www.fuchsgruppe.com/karriere

Bewerbungsart

Schriftlich per Email
Online auf unserer Website

Zusätzliche Informationen