August Gründker Bauunternehmen & Bedachungen GmbH
Füchtorfer Straße 3
49219 Glandorf

Ansprechpartner/in

Christina Gäher

gaeher@bauunternehmen-gruendker.de

Kontaktdaten

T: 05426/9405-0
F: 05426/9405-44

Wir bieten an

Praktikumsstellen
Ausbildungsstellen
Einstiegsqualifizierung

Kurzbeschreibung / Arbeitsbereiche

Wir, die August Gründker Bauunternehmen & Bedachungen GmbH, haben uns seit 1934 von einem kleinen Handwerksbetrieb zu einem modernen, leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen der Bauwirtschaft mit Rohbau-, Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten sowie eigener Planungsabteilung mit rund 135 Mitarbeitern entwickelt. Wir bieten sowohl bei der Durchführung von Einzelgewerken als auch bei schlüsselfertigen Projekten alles aus einer Hand. Bei kleinen Umbauarbeiten über Wohnungsbau und Sanierung historischer Gebäude bis hin zu Großprojekten im Gewerbebau und Gesundheits- und Sozialbauten stellen wir uns flexibel auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ein. Bei uns werden die Leistungsbereiche von der Planung (Generalplanung) und der gesamten Bauausführung incl. Bauleitung/-betreuung komplett abgedeckt.

Mitarbeiter/innen:

135

Auszubildende
17

Berufe im Betrieb

Maurer, Zimmerer, Dachdecker, Beton- und Stahlbetonbauer, Maschinisten, LKW-Fahrer, Autokranfahrer, technische Angestellte wie Bauingenieure, Lagerverwaltung, Architekten, Bauzeichner und kaufmännische Angestellte wie Kaufleute für Büromanagement

Bewerbungsart

Schriftlich per Post
Schriftlich per Email
Online auf unserer Website
Telefonisch